News

74% (Facebook Beitrag)
31.10.2023

Workshop: Inflation & Immobilien

Als wertstabile Sachwerte bieten Anlageimmobilien einen effektiven Schutz vor der Inflation. 

Dieses spannende Thema wurde bei unserem letzten Workshop intensiv behandelt. Konkret ging es um die Fragen

  • warum eine Immobilie gerade in schwierigen Zeiten eine sichere Kapitalanlage ist
  • wie man mit einer Anlageimmobilie sogar dreifach von der Inflation profitieren kann und
  • welchen steuerlichen Vorteile eine Anlageimmobilie bietet

 

Wir danken allen TeilnehmerInnen für Ihr Interesse, den regen Austausch und die spannenden Fragen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop im Dezember!

 

Kein Titel (Facebook Beitrag)
05.10.2023

Female Future Festival 2023

Am 05.10.2023 fand das Zukunftsfestival in der Ottakringer Brauerei statt, auf dem wir allen Interessierten das Thema „Finanzielle Sicherheit mit Anlageimmobilien“ näher bringen durften.

Vielen Dank an Alle für die intensiven Gespräche und interessanten Fragen.

Mehr zum Female Future Festival hier:

www.female-future.com/vienna

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

29.09.2023

Finanzielle Freiheit mit Anlageimmobilien

Unser Geschäftsführer & Immobilienexperte Patrick Donnerbauer war live zu Gast am Finanzkongress, dem größten Online-Event des Jahres rund um Finanzen und Vermögensaufbau.

Als Top-Speaker gab Patrick spannende Einblicke über seinen Erfolgsweg mit Anlageimmobilien und erklärte, wie man mit Immobilieninvestment finanzielle Freiheit erreichen kann.

Zum Einlesen gibt es hier ein kurzes Interview mit Gründer.de

Und hier geht es zum Live-Vortrag

projektbesichtigung villach
02.09.2023

Villach: Exklusive Projektbesichtigung

Am 02.09 fand eine weitere exklusive Besichtigung eines unserer begehrten Anlageobjekte statt. Diesmal ging es nach Villach, der Stadt voller Charme, Geschichte und mediterranem Flair.

Alle TeilnehmerInnen konnten sich bei einem geführten Rundgang durch die beiden Anlageobjekte einen persönlichen Eindruck von Lage und Zustand der einzelnen Wohnungen machen. Ganz nach dem Motto Oktoberfest fand bei Bier, Weißwurst und Brezeln der gelungene Tag einen gemütlichen Ausklang.

Wir danken allen TeilnehmerInnen für das große Interesse, die spannenden Fragen und den regen Austausch. Wir freuen uns schon auf die nächste Besichtigung!

Woman Leserinnen erfahren von Patrick Donnerbauer und DSG Anlageimmobilien in einem Workshop alles zum Thema Immobilieninvestment
10.07.2023

Woman Investment Workshop

Gemeinsam mit dem österreichischen Frauenmagazin WOMAN lud DSG Anlageimmobilien zu einem speziell für Frauen konzipierten Workshop zum Thema „Finanzielle Sicherheit mit Anlageimmobilien“.  

Die Teilnehmerinnen erfuhren nicht nur, warum gerade Frauen Ihr Geld anlegen sollten, sondern auch wie sie mit Anlageimmobilien für Ihre Pension vorsorgen können.

Wir danken allen Teilnehmerinnen für Ihr großes Interesse und den tollen Austausch!

projektbesichtigung fürstenfeld
11.06.2023

Fürstenfeld: Exklusive Projektbesichtigung

Was für ein Event: Am 10.06 fand eine exklusive Besichtigung unseres Anlageobjektes im schönen Fürstenfeld, der Thermenhauptstadt im Herzen der Südoststeiermark, statt. 

Alle TeilnehmerInnen konnten sich bei einem geführten Rundgang mit Patrick Donnerbauer einen persönlichen Eindruck von unserem Objekt machen. Mit einem anschließenden Besuch in der Zotter-Erlebniswelt fand der gelungene Tag einen gemütlichen Ausklang.

Wir danken allen TeilnehmerInnen für das große Interesse, die spannenden Fragen und den regen Austausch. Wir freuen uns schon auf die nächste Besichtigung!

Video female investment Workshop
Play Video about kernma DSG 1610
01.06.2023

Female Investment Workshop

DSG Anlageimmobilien & MADONNA luden zu einem spannenden Workshop, bei dem Leserinnen mehr über finanzielle Sicherheit, Vorsorge und Vermögensaufbau mit Immobilien erfahren konnten.

Hier nachzulesen!  

ImmoTalk powered by DSG
16.04.2023

Steuern sparen mit Anlageimmobilien

Am 15.04 fand im Hotel Ritz-Carlton der erste ImmoTalk powered by DSG zum Thema „Steuern sparen mit Anlageimmobilien“ statt.

Patrick Donnerbauer, Experte für Immobilieninvestment (DSG) und Harald Micheli, Experte für Steuern (BDO), gaben den TeilnehmerInnen spannende Insights, wie sie mit Anlageimmobilien effektiv Steuern sparen und ihr Vermögen vermehren können. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch ein exklusives Projekt vorgestellt. 

Wir danken allen TeilnehmerInnen für das gelungene Event und freuen uns schon auf weitere spannende Talks rund um das Thema Anlageimmobilien.

zeitschrift forbes mit artikel zum thema anlageimmobilien und inflation
01.04.2023

Mit Anlageimmobilien von der Inflation profitieren

Patrick Donnerbauer im Interview mit FORBES Magazin

Hier nachzulesen!